Hilfestellungen zum Kunstdruck-Shop

 

Im folgenden wollen wir Ihnen einige Hilfestellungen bei technischen Problemen im Bestellablauf mit unserem Shop geben.

Fehler/Ereignis: Der Warenkorb bleibt leer, obwohl Sie einmal oder mehrfach auf das Einkaufssymbol geklickt haben.
Lösung: Kontrollieren Sie die Einstellungen Ihres Browsers. Er muss Cookies akzeptieren, sonst kann sich der Shop Ihre Einkaufsaktivitäten nicht "merken". Über den Browser hinaus müssen auch etwaige Firewall-Systeme so eingestellt sein, dass Cookies von der Seite akzeptiert werden.

Fehler/Ereignis: Während des Bestellvorgangs erhalten Sie ASP-Fehlerbenachrichtigungen mit einem Ausgabecode in Zahlen. Der Bestellvorgang kann nicht korrekt fortgeführt oder abgeschlossen werden.
Lösung: Ihrem PC fehlen bestimmte Datenbanktreiber oder die Treiber liegen in falschen Versionen vor. Wenn Sie mit einem Windows-Betriebssystem arbeiten, können Sie den Fehler durch Herunterladen und Installieren folgender Microsoft-Datenbanktreiberpakete beseitigen:

MDAC 2.5 Servicepaket 3, Sprachversion deutsch, Größe ca. 7,98MB

MDAC 2.61, Sprachversion deutsch, Größe ca. 5,3MB

MDAC 2.7 Servicepaket 1, Sprachversion deutsch, Größe ca. 5,4MB

MDAC 2.8, Sprachversion deutsch, Größe ca. 5,6MB

Wir empfehlen Ihnen, alle Pakete herunterzuladen und nacheinander zu installieren. Wenn ein Neustart Ihres Rechners notwendig sein sollte, werden Sie im Installationsverlauf auf diese Notwendigkeit hingewiesen.

Sollten unsere Empfehlungen nicht zur Beseitigung eines Fehlers führen, lassen Sie uns das bitte wissen:
Mail an das Entwicklungsteam.

Über die Telefonnummer 030 / 6015269 können Sie uns Ihre Bestellung auch per Fax übermitteln.
Oder Sie senden Ihre Bestellung per Email an uns: Email-Bestellung.


zum Gesamtkatalog / zu den Suchfunktionen