Hilfestellungen zum Kunstdruck-Shop
Im folgenden wollen wir Ihnen einige Hilfestellungen bei technischen Problemen im Bestellablauf mit unserem Shop geben.
Fehler/Ereignis: Der Warenkorb bleibt
leer, obwohl Sie einmal oder mehrfach auf das Einkaufssymbol geklickt haben.
Lösung: Kontrollieren Sie die Einstellungen Ihres Browsers.
Er muss Cookies akzeptieren, sonst kann sich der Shop Ihre Einkaufsaktivitäten
nicht "merken". Über den Browser hinaus müssen auch etwaige
Firewall-Systeme so eingestellt sein, dass Cookies von der Seite akzeptiert
werden.
Fehler/Ereignis: Während
des Bestellvorgangs erhalten Sie ASP-Fehlerbenachrichtigungen mit einem Ausgabecode
in Zahlen. Der Bestellvorgang kann nicht korrekt fortgeführt oder abgeschlossen
werden.
Lösung: Ihrem PC fehlen bestimmte Datenbanktreiber oder
die Treiber liegen in falschen Versionen vor. Wenn Sie mit einem Windows-Betriebssystem
arbeiten, können Sie den Fehler durch Herunterladen und Installieren folgender
Microsoft-Datenbanktreiberpakete beseitigen:
MDAC 2.5 Servicepaket 3, Sprachversion deutsch, Größe ca. 7,98MB
MDAC 2.61, Sprachversion deutsch, Größe ca. 5,3MB
MDAC 2.7 Servicepaket 1, Sprachversion deutsch, Größe ca. 5,4MB
MDAC 2.8, Sprachversion deutsch, Größe ca. 5,6MB
Wir empfehlen Ihnen, alle Pakete herunterzuladen und nacheinander zu installieren. Wenn ein Neustart Ihres Rechners notwendig sein sollte, werden Sie im Installationsverlauf auf diese Notwendigkeit hingewiesen.
Sollten unsere Empfehlungen nicht zur
Beseitigung eines Fehlers führen, lassen Sie uns das bitte wissen:
Mail an das Entwicklungsteam.
Über die Telefonnummer 030 / 6015269
können Sie uns Ihre Bestellung auch per Fax übermitteln.
Oder Sie senden Ihre Bestellung per Email an uns:
Email-Bestellung.